Schön war es mit Euch!! Wir sagen DANKE für Euer Engagement!
Endlich mal wieder eine Lesung im Cafeplus
Schmackes aus dem Leben – oder: Wie das Leben so spielt Mi., 30.09.2020 18:00- 20:00 Uhr
Endlich ist es wieder soweit - auch in der Coronazeit! Jeden Montag von 10 - 13 Uhr findet unser Frühstück für Menschen mit HIV im caféplus statt.
Normalerweise treffen sich jeden Montag HIV-positive Menschen, ihre Familienangehörigen und Freunde in einer gemütlichen Runde.
Wir hatten Besuch! Privat- Aids-Aktivist Uwe Görke- Gott und Mitglied des SPD-Ortsvereins Schwerte-Nord übergab uns 30 Gesichtsmasken.
Seite 3 von 26.